Rückblick - KÖB DTB

Direkt zum Seiteninhalt


Eindrücke vom Diözesantag der KÖBs in Paderborn



Um den kompletten Artikel zu lesen, klicken Sie auf das Bild und folgen dem Link


Ein erlebnisreicher Vormittag mit Liselotte

Der Besuch von Alexander Steffensmeier wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.
Viele Geschichten rund um "Lieselotte", erzählt von ihrem Vater, haben einen unterhaltsamen Vormittag gefüllt.
Faszinierend war die Gabe von Herrn Steffensmeier, mal so eben, Lieselotte auf dem
Whiteboard zu zeichnen und auferstehen zu lassen.
Es hat uns sehr viel Freude bereitet.


    Förderung der Stadt Netphen
    für mehrsprachige Bücher.

    Überreichung eines Schecks an Pia Krell
    durch Bürgermeister Paul Wagener.
"Tag der Begegnung" in der Dreisbachhalle

Das DRK Dreis-Tiefenbach lud zu einen "Tag der Begegnung" in der Dreisbachhalle ein.
Auch wir von der Bücherei haben uns daran beteiligt.
Mit unserer Auswahl an mehrsprachigen Büchern unterstützen und helfen auch wir
aus der Bücherei bei der Integration.
Lebendiger Adventskalender
Die KÖB Dreis-Tiefenbach lädt zum „Lebendigen Adventskalender“ ein.
Wir treffen uns vor dem Fenster der Bücherei und dann geht es in der Bücherei mit der Geschichte von „Jule und Jakob und dem Weihnachtsmann“ weiter. Wie immer beim „Lebendigen Adventskalender“ gibt es anschließend auch Getränke und etwas gegen den Hunger.
Zurück zum Seiteninhalt